Haus Elisabeth, Dillenburg

Wiederholt Bestnote für den Ambulanten Pflegedienst

Zum fünften Mal in Folge Note "Sehr gut 1,0".

 

Nach einer turnusmäßigen Prüfung am 1. März 2017 bescheinigt der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) unserem ambulanten Pflegedienst mit der Bestnote von „1,0“ eine hohe Qualität der Arbeit und das bereits zum fünften Mal in Folge. Die Prüfung verlief in allen Bereichen ohne Beanstandungen.

 

„Die wiederholt sehr guten Bewertungen weisen auf den hohen Leis-tungsstandard unseres Pflegedienstes hin und bestärken uns in unserem Tun und Handeln“, freut sich Peter Bittermann, Geschäftsführer von Haus Elisabeth. „Mein Dank gilt den Kunden für das erwiesene Vertrauen, welches die Grundlage für eine gute Arbeit schafft sowie allen Mitarbeitern für die kontinuierlich gute Arbeit und das außerordentliche Engagement, ohne das ein solch hervorragendes Ergebnis nicht möglich wäre.“

 

Auch in der Kundenzufriedenheit, die persönlich erfragt wird, erhielt unser Pflegedienst zum wiederholten Male eine glatte „1,0“! „Darüber haben wir uns besonders gefreut, denn dies bestätigt uns, dass sich die uns anvertrauten Menschen rundherum sehr gut versorgt fühlen - in pflegerischer Hinsicht aber auch menschlich auf der persönlichen Ebene“, so Stefan Weidenbach, Pflegedienstleiter des ambulanten Pflegedienstes.

 

Ansprechpartner