Haus Elisabeth, Dillenburg

Viele Besucher genossen das sonnige Wetter und die schöne Außenanlage

Sommerfest begeistert Alt und Jung

Das gemeinsame Sommerfest des Seniorenheimes und der integrierten Kindertagesstätte war sehr gut besucht.

 

Rund 300 kleine und große Besucher genossen das sonnige Wetter und die vielen Spiel- und Unterhaltungsangebote. Eröffnet wurde das Sommerfest von Peter Bittermann, Geschäftsführer des Haus Elisabeth, der alle Besucher herzlich willkommen hieß und den Kindern der Kita, die mit einem Lied erfreuten.

Die Gäste waren eingeladen zu Schatzsuche, Malen von Mandalas, Schminkaktionen, Märchenstunde und vielem mehr. Die Aufführung der Line-Dance-Gruppe, die sich aus Mitarbeitern des Haus Elisabeth zusammen gefunden hatte, begeisterte mit ihrer Aufführung und lud zum Mitmachen ein. Bei Würstchen, Salaten, Waffeln und Eis wurden viele gute Gespräche geführt.

„Das gemeinsame Sommerfest des Seniorenheimes und der Kita ist immer wieder eine tolle Sache, bei der Jung und Alt gleichermaßen Spaß haben“, freut sich Bittermann und bedankt sich bei den vielen helfenden Händen, die dieses Fest ermöglicht haben.

 

Kontakt